18 November 2005

von Irishle am 18.11.: jobsuche

huhu s.,

wollt mich auch mal wieder melden. da ich zu deiner aktuellen studentensituation nicht allzu viel schreiben kann mangels erfahrung auf diesem gebiet wollte ich nur mal erzählen daß es bei mir jetzt auch wieder ans bewerben geht. ich bin ja immer noch bei der zeitarbeit, aber ende des jahres läuft mein einsatz bei der jetzigen firma aus (an die ich immerhin zwei jahre ausgeliehen war!) und mich packt etwas die angst wie es weiter geht, ob ein neuer einsatz für mich gefunden werden kann oder nicht.
möchte mich bei eben dieser firma an die ich noch bis ende des jahres ausgeliehen bin auf eine festanstellung als sekretärin bewerben. ich mache mir vor dem bewerbungsgespräch bestimmt in die hose! *bibber*
augen zu und durch...

job und minijob gleichzeitig finde ich optimal, zumal man dann finanziell ganz beruhigt sein kann. ich gebe momentan wieder nachhilfe nebenjoblich,
und das liegt mir auch noch total gut und beschwingt mich. :o)

schönes wochenende mal,
irishle

Keine Kommentare: