03 September 2007

von Matilda am 3.9.: vielen dank... für die blumen!

liebe sine, fee, isabel,

danke für die glückwünsche! mir geht es gut und ich bin richtig glücklich. @sine, du hattest das genau richtig in erinnerung: ich habe mich nie gegen kinder ausgesprochen - ich hatte nur an den menschlichen qualitäten der jeweils in frage kommenden erzeuger erhebliche zweifel. diese sind jetzt ausgeräumt. das haben nicht zuletzt die vergangenen wochen gezeigt.

@sine: wir wünschen uns auch ein mädchen! obwohl natürlich die gesundheit im vordergrund steht.

namensvorschläge sind willkommen ;-)

jetzt, wo die überraschung halbwegs verdaut ist (denn überraschend kommt es schon), freue ich mich ungemein auf dieses grosse abenteuer. das hier ist an spannung nicht zu überbieten...

ich möchte auch diese erfahrung gerne mit euch teilen, wenn's recht ist.

@sine: ich bin seit jahren calvin&hobbes leserin, meine amerikanischen freunde bringen mir jedes mal ein buch mit aus den staaten (die dinger sind dort erheblich billiger). danke für den link: ich kannte ihn noch nicht und habe mir den langweiligen montagvormittag damit vertrieben.

was meinen paps betrifft, und jede herzzerreissende minute mit ihm und ohne ihn - er ist ein unglaublich starker und liebenswerter mensch, den ich tief respektiere und innig liebe und dessen leid zu sehen mich fast umbringt. aber sein enkel gibt ihm lebensmut, und meiner mum, und uns allen.

liebeste grüsse von eurer (noch schlanken) matilda

p.s. @sine: gratuliere zum job!

Keine Kommentare: