05 September 2007

von Matilda am 5.9.: das muss ein virus sein...

... meinte mein chef, als ich ihm gerade von meiner schwangerschaft erzählte (und, wie es sich gehört, nachdem er mir wohlerzogen gratuliert hatte): in den vergangenen zwei jahren sind 4 kolleginnen mutter geworden, ein kollege vater: das MUSS ein virus sein!

ich muss gestehen, seine reaktion war viel freundlicher (echt oder gekünstelt kann ich nicht genau beurteilen, es wirkte echt aber ich habe ihn jeweils hinter dem rücken der anderen jungmütter reden hören, deswegen kaufe ich ihm die show nicht ganz ab) als ich befürchtet hatte, insofern scheint also alles ok.

nun habe ich in den kommenden tagen blutabnahmen, untersuchungen und ultraschall auf dem programm, und dazwischen hoffe ich doch, mich auch mal ein bisschen ausruhen zu können... ich falle fast um vor müdigkeit, die vergangenen wochen und monate waren halt doch ziemlich schwere kost, emotional und auch physisch.

also, ich raste mal ein wenig. hatte ja nicht wirklich urlaub diesen sommer.

bis bald

matilda

Keine Kommentare: