09 September 2007

das leben ist ein trotzdem

hallöchen!

Isabel:

Die nächste Prüfung ist Anfang Oktober und ich habe nichts
N I C H T S
Studienmäßiges gemacht in der langen vorlesungsfreien Zeit.

*seufz*

Mir läuft mein Leben davon und ich hetze hinterher. Zwischendurch bleibe ich stehen und halte inne und denke, es kann nicht gut sein und nicht gesund sein und auch nicht zielführend sein immer nur hinterherzuhetzen.


ich weiß nicht, bei monsieur schlägt der spruch, der mir dazu einfällt, ja nicht so ein... aber:

das leben ist ein TROTZDEM



will sagen: das ist nunmal so. und irgendwie wird es immer so sein, dass es uns halt nicht perfekt erscheint, unser leben. so what? :-D


matilda schrieb:
namensvorschläge sind willkommen ;-)

matilda, ich find zum beispiel MATILDA einen schönen namen. oder ROSINA. hmmm... *grübel*

ok und aus paritätischen gründen natürlich auch ein oder vll. auch mehrere gebote zu männlichen vornamen : ich find (schon immer!) PAUL einen tollen männlichen vornamen. und KAI ist auch nicht ganz schlecht.

hm und zum thema vorstellungsgespräch:

Isabel wrote:
@sine, was war im Vorstellungsgespräch? Alles so, wie du es dir wünschst?

tjach also die haben sich noch nicht entschieden.



gruß

sine

Keine Kommentare: