05 August 2006

checkliste erfüllt

hey, es gibt eine checkliste, bei der ich die letzten tage häkchen hinter jeden punkt machen kann...:

- job bekommen: ja in stuttgart
- kanzlei weiter in den griff bekommen: ja mit hilfe meiner kommilitonin, die mir seit neuestem mit dem archivieren hilft und die meine abwicklerin doof findet *gg* (dieser punkt muss bis ende der nächsten woche erledigt sein, denn ab 1.9. bin ich in stuttgart und die kanzleiabwicklung kann mich mal achtkantig... *hihihihi*)
- buch weitergeschrieben: ja mit hilfe von wordpress, einer blogging-software, die auf meinem rechner (also NICHT online im www, sondern auf meinem pc zu hause eben) installiert ist (was so viel bedeutet wie: ich kann meine kapitel nach stichpunkten ordnen, weil ich die themen verlinke und ich sammle schöne linklisten über berlin als hintergrund meiner kriminalgeschichte *grins* und überhaupt find ich wordpress mittlerweile so nett, dass ich glaube, dieser blog zieht zu seinem einjährigen bestehen vielleicht dann doch auf meinen eigenen webspace um und blogger kann uns alle mal... *bg*)

naja

nur drei punkte auf meiner liste, aber ich bin hocherfreut.

ich fahre dann am 17. mit monsieur DOCH NOCH in urlaub. ist ein bissle waghalsig vielleicht, wenn man bedenkt, dass wir erst am späten abend des 30. wiederkommen und ich am 1.9. in stuttgart stramm stehen muss und noch keine wohnung habe. aber ich sehe es (natürlich ^^) andersherum...: endlich weiß ich, wann mein praktikum beginnt, nämlich nicht schon im august, sondern erst im september, und dann kann ich doch den lange erwünschten und für uns beide so spannenden urlaub machen...

und natürlich weiß ich einerseits noch net, ob ich dann auch ein zimmer habe, wenn ich in stuttgart bin, aber solange ich noch (immer) keinen vertrag übersandt bekommen habe, miete ich auch kein zimmer... und falls ich gerade in gb bin, wenn die sich entscheiden, mir endlich den vertrag zu schicken (was ich aber net glaube, sondern ich glaube, der vertrag kommt die nächste woche irgendwann), dann IST es eben spannend mit der zimmersuche, so what, ich habe keine angst irgendwie...

boah

ich hab irgendwie begonnen, monsieur schon "zu vermissen", obwohl ich noch gar nicht weg bin. ich schaue mir monsieur an und versuche, ihn mir zu merken... *lächel* naja auch komisch, ich hoffe, ich schnappe nicht über.

so

ich wünsche eine gute nacht!!!

gruß

s.

Keine Kommentare: