31 Oktober 2005

von Zitro am 31.10.: Ich mal wieder

Die zitro ist in anderen Foren die AnnieReed, weil ich möglichst vermeiden will, dass mich wer mit LK in Verbindung bringt. Deshalb habe ich mich auch hier unter diesem Pseudonym registriert. Die technischen Möglichkeiten dieser Blogs sind mir auch eher noch unvertraut. Ich musste feststellen, dass ich es nicht mal fertigbringe, mir Text ins Word zu kopieren, um ihn ohne tickende Modemuhr zu lesen. Bis zum Markieren und Kopieren klappt's ja, aber dann fügt er bloß Links ein.

????

Letzten Samstag hatte ich den Totalcrash am PC und eine neue Festplatte war fällig. Das hat mir gezeigt, dass Datensicherung doch eine ganz gute Sache ist...wenn man sie macht. Mir fehlen zwar nicht allzu viele Sachen, aber -huch!- meine sämtlichen Tagebucheinträge zwischen Ende Juni und Ende Oktober sind futsch. Nach dem ersten Schreck habe ich mir eins gegrinst (weil mir das Universum damit bestimmt etwas sagen wollte) und begonnen, aus dem Gedächtnis eine Zusammenfassung zu schreiben.

Leider habe ich auch meine Mailkontakte verloren, liebe fraupost@xy.de. Bei welchem Provider warst du denn? Kannst du mir das noch mal mailen?

Dieses verlängerte WE war ich mal wieder mit meiner Mutter auf Tour (etwas weiter weg von zuhause) und habe festgestellt, dass ich gar keine so angsthäsige Autofahrerin mehr bin :)) Durfte heute auch gleich 10 Euro an Polizist Krüger zahlen, weil zu schnell. Na ja, ist ja nicht die Welt.
Trotzdem wünschte ich mir eine aufmerksame Beifahrerin, die was von ihrem Job versteht und mich navigationsmäßig unterstützt. Leider Fehlanzeige bei meiner Mom, was zur Folge hatte, dass wir uns mal wieder so richtig angeblafft haben, was meine Gefühlslage auch etwas nach unten gezogen hat. Habe dann aber bei meiner Tante angerufen (bei der wir gewesen waren) um zu sagen, dass wir angekommen sind, und gleich etwas Frust abgelassen. Sie hatte mir vor der Abfahrt noch gesagt, dass ich mich nicht nervös machen lassen soll :)

Na ja, ist ja nix passiert und alles gutgegangen.

Keine Kommentare: