07 Oktober 2005

anrufen oder ... ?

an rabe:

hallöchen liebe rabe,

ich habe gestern abend dann eine e-mail geschrieben. schreiben ist mir ja immer am liebsten. beim vorlesen zur kontrolle (lieben dank an monsieur und an seine geduld und an sein interesse) kam es mir dann zu pathetisch vor und ich hab einiges wieder rausgenommen. übrig geblieben ist eine nette e-mail, und die hab ich dann gestern noch gleich verschickt.

ich muss trotzdem b. anrufen, zumal ich es in dieser e-mail so angekündigt habe. aber für's erste ist b. dann für nächstes wo-ende eingeladen. ich denke schon, dass sie darauf oder zu einem anderen termin drauf einsteigt.

mein studium beginnt wohl erst in 10 tagen offiziell, aber ab dem 10.10. mache ich MATHE! *weia*

das treibt mir respekt in meine alten knochen, andererseits hab ich auch mein englisch-aufbaustudium letztes jahr irgendwie geschafft und das ist einem auch nicht in den schoß gefallen.

wird also schon irgendwie.

:-)

tjoach

design UND layout, rabe? wow! klingt eher nach setzerei einer zeitschrift... oder machst du auch webdesign?

ich bin ja eine schrift-fetischistin, aber so wirklich hab ich noch net gecheckt, wie man auch einen ungewöhnlichen font hinbekommt im webdesign. kennst du dich da vielleicht aus?

gestern hat herr müntefering was gelabert ohne inhalt und sinn, wie immer, und er stand vor einem hintergrund in glänzendem beige, also vor einer leinwand oder einer "tapete". dort waren die worte "spd" wie ein muster drauf und verloren sich von rechts gesehen nach links. ich war begeistert und habe die ansicht, dass scheinbar auch im fernsehen webdesign einzug gehalten hat... ist doch ein recht guter hintergrund für eine webseite, was hinter herrn müntefering zu sehen war (äh... bis auf den inhalt "spd"...)!

also selbermachen ist ok. aber nen ganzen text mit bildern bestücken ist wohl eher zum würgen... da bräuchte man dann doch einen font.

*fasel von design*

weißt du, rabe - um nochmal auf dieses ohnmachtsgefühl zurückzukommen -, ich habe ja gelernt (in meiner liebeskummerphase), dass es nicht so prall ist, wenn man spekuliert und grübelt, bis sich die angelegenheit so kompliziert darstellt, dass man die nächste depression bekommen muss.

;-)

ich bin also damit beschäftigt, das maß zwischen "gefühle-zulassen" und "nicht-ausflippen" zu halten bzw. zu finden...

so

ich wünsche dir einen schönen tag!

gruß

s.

Keine Kommentare: