06 Oktober 2005

von Rabe am 6.10.: Re: Schwimmende Gedanken

Hallo S.,

ich komm mir bei so tragischen vorkommnissen auch immer sehr hilflos vor. was soll man sagen, wie kann man troesten bei sowas? aber letztendlich geht's doch nur darum, zu zeigen, man ist da, falls man gebraucht wird, und dass, wenn sie keine lust hat zu reden, das aber auch ok ist. ich wuerd glaub ich deine freundin schon sehr bald nochmal anrufen, falls du das nicht eh schon gemacht hast, ich denke alleine das anrufen ist eine hilfe. gedanken zu machen ob ich stoere, wuerde ich mir keine machen, denn sie hat dich ja schliesslich angerufen und dir das mitgeteilt.

was bwl betrifft: hat dein studium eigentlich schon angefangen? und was ist diese schreibbuero/webdesign-sache? ist das zusaetzlich zu deiner kanzlei? statt deiner kanzlei? hoert sich jedenfalls alles sehr vielversprechend an bei dir... ich mache ja auch so design/layout sachen sehr gerne und frag mich manchmal ob ich nicht sowas in der richtung haette studieren sollen... aber hab damals immer gedacht, mein talent reicht nicht... haett's vielleicht auch nicht, aber ich hab's nicht mal probiert. war einerseits zu pessimistisch eingestellt, andererseits zu faul... oft legt man sich die steine halt selber in den weg... aber macht nix, viele wege fuehren nach rom...

lg
rabe

Keine Kommentare: