02 Januar 2008

stichworte im neuen jahr

hallo!

willkommen im neuen jahr, liebe blogger.

wie wir alle gemerkt haben, plätschert der blog nur noch wenig und vermutlich wird er auch nie mehr so wahnsinnig prall werden, wie er manchmal ja bereits war.

der blog bleibt aber weiter bestehen, und wann immer jemand eine sorge oder eine mitteilung hat: her damit!

naja

bei mir gibt es die mitteilung, dass monsieur und ich bald heiraten. ich werde seinen namen annehmen, und darauf freue ich mich sehr. die hochzeit ist sehr klein und winzig - meine mum und überhaupt sehr viele leute wissen nichts von unserer hochzeit.

sonst gibt es - wie doch eigentlich immer - noch viele kleine neuigkeiten, doch irgendwie fehlt mir die muse und so kommen mir dazu kaum worte.

^^ oder vielleicht reicht meine muse mir wenigstens die hand für eine stichwortliste...?


  • unser browsergame geht langsam an den start unter www.sunnydu.de

  • ich habe einen business-englisch-kalender geschenkt bekommen (zu weihnachten), und wer mag, kann mit mir die kleinen lektionen, die wirklich irgendwie ganz spannend sind, mitverfolgen unter http://seriousdude.lima-city.de/html/kalender2008.html

  • superdog hat dank meiner pflege und meines unerbittlichen spazierengehens während der pflege ;-) wieder abgenommen und springt herum trotz seiner 11 lebensjahre und einem herzfehler, als wäre er erst 3 jahre alt

  • meine mutter lebt anscheinend mit zunehmendem erfolg nach einem der berüchtigten lebensratgeber-büchern: simplify your life. ob es daran liegt oder an der ebenfalls unerbittlichen abstinenz von ihr, ich weiß es nicht... jedenfalls ist sie nett und nicht mehr ganz so übergeschnappt und mal wieder (nach langer zeit, oder vielleicht nicht "mal wieder", sondern vielleicht zum ersten mal) ganz auf meiner seite. jobsuche erfolglos? macht nichts, daran sind die anderen schuld... probleme mit mathe? macht nichts, irgendwie muss es doch klappen... geldprobleme? macht nichts, sie hat eine lukrative nebentätigkeit erlangt und schiebt die hunnies auf mein konto...



so...

ich wünsche euch ein frohes neues jahr!

*umarm*

gruß

sine

Keine Kommentare: