07 Januar 2008

von bluemchen am 7.1.: mal schnell hier reinschau

hallo zusammen,

euch allen ein gesundes jahr 2008 und mögen eure wünsche und träume,eure dinge die ihr euch vorgenommen habt und alles was noch kommt in erfüllung gehen.

@matilda: viel glück und freude an deinem baby und mit deiner kleinen familie,so langsam kommt die zeit wo man das kleine wesen herbeisehnt und diese immer beschwerlichere zeit des kugelbauches vorbei sein möge. halte durch (eine andere wahl hast du eh nicht).

@sine:dir alles liebe auch von mir zu deiner bevorstehenden hochzeit,viel glück und immer verständnis füreinander auf das euch die worte niemals ausgehen und ihr miteinander reden könnt.
doch auch ich muß sagen,als ich diese "ankündigung" las wollte es mir nicht so richtig warm werden ums herz. auch ich fand es ziemlich kühl...und auch ich sehe es ähnlich...wenn deine mom im moment nett ist,dann lass sie an deinem glück ein stück weit teilhaben.selbst wenn sie deine hochzeit unter ihren gesichtspunkten sehen kann,du weißt nicht ob sie es tatsächlich tut...
du wirst deine mutter nicht ändern,sondern kannst nur dich selber ändern. dadurch aber ändert sich auch dein umfeld uns somit vllt auch deine mutter. dies wäre zumindest ein versuch wert,der dich außer einer netten einladung und einem lächeln nix kostet und sollte es wirklich so werden wie du befürchtest,kannst du wenigstens sagen ich habe es versucht.....

euch allen einen lieben gruß dalass

bluemchen

Keine Kommentare: