28 August 2007

ruhe, sport und so

hi matilda!

wow, das klingt aber spannend!

jaaa... ob ich ZU ruhig geworden bin, weiß ich jetzt auch nicht.

zu meinem urlaub: ich hab es genossen. überhaupt: ich habe den gesamten sommer genossen. es war so schön von den temperaturen her (also: nicht so heiß wie letztes jahr), und insbesondere in augsburg war es noch kühler als in berlin.

perfekt

:-)

aber was ich komisch fand, war, dass ich nach meinem urlaub nicht so recht in schwung gekommen bin - hirnmäßig. also ich konnte einfach nicht so easy mal was lesen, geschweige denn lernen.

im urlaub hatte ich natürlich fleißig gelesen - und zwar schöne krimis -, aber zuhause fühlte ich mich so ohnmächtig und müde meinem uni-lesestoff gegenüber, ganz schön verrückt.

ich hab sogar mit meinem computer kurz gefremdelt, denn ich konnte mich kaum noch an das passwort erinnern und anschließend meinte ich, die vielen funktionen nicht mehr bedienen zu können. wie war das alles gewesen? bildbearbeitung? browsergame programmieren?? webseiten bestücken? wer wie was warum...?

es ging natürlich mit meiner großen liebe COMPUTER dann doch - wenn auch langsamer als normal. mit meiner anderen großen liebe (oder sagen wir: mit meiner wirklich großen liebe!), also mit MONSIEUR, ist es wieder sehr schön.

hm

unsere beziehung hat sich entwickelt. wir sind jetzt über 2 jahre zusammen, 2 1/2 jahre, um genau zu sein. wir fallen nicht mehr sexrünstig übereinander her (was mehr an mir liegt als an ihm *hüstel*). das finde ich ganz ok so, aber auch hier kommt es mir so vor, als würde ich mir selbst zuschauen. ich frage mich, ob es nur eine phase ist oder ob beziehungen nunmal so sind.

also, so seltsam ich meine innere ruhe finde, von der ich im vorangegangenen posting ja schon erzählt hatte (und bei der ich auch manchmal so richtig mir selbst zuschauen kann), so nah ist mir jetzt aber auch der glaube, dass sich die beantwortung dieser frage (und vieler anderer fragen) von selbst ergeben wird. und mit ist auch der glaube zu eigen, dass es eine gute erklärung, also auch einen guten ausgang für meine aktuellen lebenssituationen gibt.

so

jetzt geh ich spörteln. der gnädige sportgott hat mir eine art vorschuss-lorbeeren gegeben und meine arme verschlankt. ich bin jetzt in der 3. woche im fitness-studio - mit 2 wochen unterbrechung wegen meines urlaubs. also finde ich es überraschend, dass sich körperlich schon was tut durch meine neue lust am sport!

bla

ich wünsche einen schönen abend.

gruß

sine.

Keine Kommentare: