28 August 2007

von Matilda am 28.8.: bin wieder da!

hallo ihr lieben,

bin wieder da und wollte kurz hallo sagen! habe euch viel zu erzählen, so bald es irgendwie geht setze ich mich dran. aber vorab: es kommt knüppeldick.

sine: so ruhig, dass es fast schon unheimlich ist?

*hm

das ging mir auch schon mal so. ich fand es damals nicht so erholsam, wie ich es mir immer vorgestellt hatte, ehrlich gesagt: es war eher anstrengend, weil ich mich teilweise fühlte, als stünde ich komplett daneben. ich schien so gar nicht ich selber zu sein... meine see war nun mal seit jeher stürmisch gewesen. irgendwann gab sich das wieder und ich fand endlich zu dem lang ersehnten und wirklich erstrebenswerten mittelweg. vielleicht ist das bei dir genau so? erst ein extrem, dann das andere, und schliesslich das individuell eingestellte zwischending? berichte, wie's weiter geht. bin neugierig!

glückwunsch zum autokauf, liebe fee. das klingt nach einem tollen schnäppchen! schön für dich und mobilität ist eh mehr wert als ein urlaub, finde ich, denn sie garantiert viele kleine auszeiten aus dem alltag, wie eben eure angelausflüge. viel spass damit und allzeit gute fahrt!

ich seh' grad meinen grantigen boss um die ecke schiessen, ich muss euch wohl oder übel verlassen. wird nicht für lange sein diesmal.

liebste grüsse

matilda

Keine Kommentare: