13 August 2007

kinder-urlaub

hallo aus dem schönen bayern...!

ich bin ja nun tatsächlich gut angekommen und freu mich, wenn gerade keines der kinder schreit. heute ist allerdings allgemeine brüll-stimmung...

:-(

ich merke, dass ich fitter bin als je. man hat ja, wenn man mal so besuche macht, irgendwie immer die erinnerung an die besuche vorher. das heißt, es gibt irgendwie so flashbacks und ich vergleiche dann halt.

dabei merke ich, dass ich nie so fit und ausgeruht war wie diesmal.

meine freundin in augsburg hat ja 3 kinder. es ist also definitiv eine ausnahmesituation für mich, wenn ich hier bin!

die anderen besuche war ich immer gestresst. ich muss sagen, in meinem inneren gab es selten so ruhige see wie bei diesem besuch. ich merke richtig, wie ich nicht aus der fassung gerate... wie ich mich trotz allem innerlich wohl oder zumindest ruhig fühle.

das klingt jetzt vielleicht etwas gewollt, aber naja, für mich ist es eine überraschende feststellung!

so

und nun schaun mer mal... ich koch dann gleich mal wieder kinder-mittag. also irgendwas möglichst quadratisches, paniertes, knödeliges, salzarmes, laaaangweiliges!

:-)

gruß

sine

Keine Kommentare: