13 August 2007

von fee am 13.8.: hallo ihr urlauber


...heute will ich mich auch mal wieder melden.

als erstes wünsche ich euch natürlich einen erholsamen urlaub. ist doch immer wieder schön, wenn man mal zu hause rauskommt, was anderes sieht......ach ich würde auch mal gerne wieder hier ein paar tage rauskommen, aber das dauert wohl noch ein bisschen. mein schatz hat zwar die nächste woche auch urlaub, aber ich denke wir werden vielleicht mal nen kleinen ausflug machen oder angeln gehen....urlaub ist im moment nicht drin..........aber hauptsache ich kann mal wieder ein paar tage ausschlafen :-)

Sine, vielleicht fühlst du dich diesmal mehr erholt, trotz kindergeplärre, weil du vorher schon relativ ruhig warst? also zumindest kamst du mir so vor, weil du ja die sache mit dem fernstudium und den klausuren schon hinbekommen hast? wenn man so wichtige sachen geregelt hat, ist man doch schon ein wenig gelassener, auch kindern gegenüber oder?

wenn man selbst aber schon unter stress steht, dann nerven kindern schon gerne mal......ich hatte früher immer den verdacht, dass die das irgendwie gespürt haben und dann erstrecht aufgedreht haben.....grins.......aber wahrscheinlich kams mir nur so vor....

endlich hats auch geklappt, dass wir ein anderes auto haben und ich nicht an jeder kreuzung angst haben muß, dass die karre ausgeht. wir haben nen opel astra caravan, dunkelblau, 125.000 km für 1450,00 euro gefunden. der sieht noch gut aus für sein alter, fährt total ruhig und wir haben endlich massig platz, wenn wir angeln gehen......da passt alles rein.......freu

im moment hab ich grad wieder so nen aktuellen schub und hab schmerzen überall, aber das wird nach ein paar tagen auch wieder besser sein.......dazu machen mir die zähne zu schaffen, letzte woche hab ich nen ne wurzelbehandlung bekommen und am donnerstag muß ich mich von einem zahn verabschieden.........naja was will man machen, da muß nun ein zahnersatz her......ist zwar ein backenzahn, aber man will ja nicht zahnlos rumlaufen und auf den felgen kaut sichs auch schlecht.....hihi.........mal sehen, was da auf mich zukommt......ich hab ja angst wie verrückt vor dem zahnarzt, aber hin muß man halt leider.........

das letzte wochenende war ziemlich angstrengend aber auch schön, am freitag hatte die freundin von meinem patenkind geburtstag und mein patenkind am samstag...........da haben wir dann am freitag geburtstag von der freundin gefeiert und dann halt in den samstag rein........puh da wurde es natürlich ziemlich spät, aber wir mußten morgens wieder früh raus, weil mein schatz ja auch am samstag geburtstag hatte und wir dann selbst eine party gefeiert haben und viel vorzubereiten hatten........gestern mußte natürlich alles wieder aufgeräumt werden, so hatten wir ja am wochenende auch nicht viel ruhig......aber schön wars........ich feiere eigentlich ganz gerne..........

so das wars mal für heute..........ich leg mich jetzt mal noch ein stündchen hin ;-)

machts gut ihr alle...... :-)

Keine Kommentare: