03 August 2007

von Matilda am 3.8.: endlich ferien!

liebe sofainsassen,

ich hatte schon fast die hoffnung aufgegeben, dass die letzten wochen bis zu den ferien auch noch vergehen: die tage zogen sich wie alter kaugummi und die hitze machte mich so fertig, dass ich kaum noch einen finger rühren konnte. doch jetzt läuft tatsächlich der countdown und heute abend packen mein parsel sörwis und ich uns ins auto und AB in den süden! yeah.

meine wohnung ist krass unaufgeräumt, mein gepäck ist krass unorganisiert, ich darf nur ein buch mitnehmen und die fahrt wird unendlich lang - aber all das ist gar nicht so wichtig. das meer ist wichtig, diese kristallblauen felsbuchten, in denen ich bald schnorchele, die weissen strände, an denen ich meinen mittagsschlaf halte, eingelullt vom sanften rascheln der wellen auf dem sand... der blick von der terrasse ins unendliche blau, morgens beim frühstück... *seufz

bis bald

matilda

Keine Kommentare: