17 Oktober 2007

von Matilda am 17.10.: wer matilda ist,

weiss sie im moment oft selber nicht genau...

bei mir nimmt die müdigkeit überhand in diesen tagen, und zwar mehr die mentale als die körperliche. ich bin ja nun allerhand, unter anderem eben auch in der 20. schwangerschaftswoche, während mein vater 600km weit weg an krebs leidet (und zwar viel leidet und auch keine therapie mehr möglich ist *schluchz) und ich muss eben alles irgendwie auf die reihe bekommen: kind, umzug (zu vater von kind), besuche inkl. weiter bahnreisen (bei opa von kind) und eine zwar sehr fruchtbare, aber oft auch harte psychotherapie. ganz zu schweigen von einem idiotischen job bei einem chef, für den das wort menschenrechte ein fremdes ist.

ausserdem habe ich eine hexenfreundin, persönlichen iunaited parsel sörwis, viele berufliche und private abenteuer hinter mir und einen hang zu schnulzigen geschichten, mit denen ich auch hier ab und zu unterhalte.

@sine: meinst du, das ist matilda?

lieben gruss

matilda

1 Kommentar:

bluemchen hat gesagt…

dann wünsche ich dir einfach einmal alles gute und viel kraft matilda....