04 Oktober 2007

von Matilda am 4.10.: und wenn ich...

...dir jeden tag was vorschwärme vom kinderkriegen, liebe @sine, reizt es dich dann vielleicht irgendwann doch...?

;-)

spass beiseite. ich würde ja nie jemandem etwas einzureden versuchen, das er nicht will. es ist sowieso schlimm, wie ich finde, wie viele menschen kinder kriegen ohne sie wirklich zu wollen. da ist eine klare aussage doch viel begrüssenswerter und jede entscheidet das für sich. das passt doch.

ich kann allerdings nicht abstreiten, wie unbeschreiblich spannend und faszinierend ich es finde, schwanger zu sein und bald mami zu werden, wie neugierig ich auf diesen neuen mensch bin und wie sehr vor allem es mich berührt, in welchem masse dieses "unbekannte wesen" schon von den unterschiedlichsten menschen geliebt und auf verschiedenste art und weise ins leben integriert wird. schon toll.

heute abend treffe ich nach längerer zeit mal wieder meine hexenfreundin (@sine, wie wär's mit zauberkräutern gegen prüfungspech?), nachdem ich mir eine auszeit aus dieser doch teils eher anstrengenden geschichte genommen hatte. als wir uns letzte woche kurz begegnet waren, schien sie ein bisschen geerdeter als noch vor ein paar monaten. möglicherweise ist ja ihre aura mittlerweile genesen.

*hm.

matilda grüsst lieb.


Keine Kommentare: