05 Oktober 2007

von Matilda am 5.10.: tja,

lass es mich mal so ausdrücken: es war ganz nett.

ich war hundemüde und wollte nur nach hause ins bett, sie hält gerade eine "holunder-tiefenreinigungs-woche" ab und isst nichts, sondern trinkt nur holundersaft, während ich also alleine ass (und ich MUSSTE essen, sonst wäre ich samt fötus schlichtweg verhungert), redete sie ununterbrochen, über alle möglichen und unmöglichen themen, und kaum hatte ich meinen letzten bissen geschluckt, fing sie an, den schwangerschafts-fragenkatalog durchzugehen.

selbst nicht gerade schüchtern, habe ich nur erstaunt festgestellt, dass ich die meisten dieser fragen nicht einmal meiner schwester stellen würde. gott sei dank bin ich ein meister in ausweichenden antworten.

es war ein netter abend aber ich war froh, als ich im bett lag.

kisskiss

matilda

Keine Kommentare: