01 Februar 2006

von Matilda am 30.1.: Schneegestoeber

Es hat lange gedauert, aber am Ende hat Frau Holle ein Einsehen gehabt... draussen scheint die Sonne vom makellos blauen Himmel auf glitzernde weisse Flaechen - ein Wintermaerchen!
Sogar das Auto freischaufeln wird zum Vergnuegen =)
Ich denke gar nicht mehr an das Sofa im Moment.
Allerdings spuere ich deutlich, ich bin keine 20 mehr... da mache ich mir nix vor, wenn ich mal eine Nacht lang tanze, dauert es Tage, bis ich mich von den Strapazen und vor allem vom Schlafmangel erhole.
Meine Sozialstudie bzgl. unserem feschen Juengling ist in eine weitere, konkretere Phase getreten, nachdem ich mich gestern abend bei der Tanzveranstaltung ausfuehrlich mit ihm unterhalten habe und dabei von den Blicken der anderen Maedels regelrecht erdolcht wurde.
Ich habe ihn ziemlich provoziert, seinen Ehrgeiz angestachelt, mal sehen, wie er darauf reagiert. Er ist schon ein Suesser, irgendwie.
Warum fasse ich immer ins Wespennest???

matilda

Keine Kommentare: