28 Februar 2006

kürbisprinzessin

@para:

hey... mein monsieur hat mich auch mit essen betört! oder sagen wir passender: essen war bei uns auch der "offizielle" anlass für weitergehende geständnisse!

die genaue liebesgeschichte überlasse ich monsieur. *kicher* damit will ich sagen, ich kann sie gerade nicht herauswürgen.

seit tagen bin ich launisch, anfangs dachte ich, es liegt an der beliebten umsatzsteuervoranmeldung, die ich ja am wochenende dann aber doch nachgeholt habe unter tatkräftiger unterstützung von monieur. seit sonntag 24 h ist sie aber elstermäßig erklärt und ich keife immer noch herum. ich glaube, ich stehe unter druck wegen der klausuren.

es ist nicht richtig, dann das erzählen von romantischen und schönen dingen zu "verschieben". manchmal muss man dem frust aktiv entgegenwirken!

aber ich kann halt nicht einfach auf "romantik" umswitchen und nutze mein angespanntsein lieber erstmal konstruktiv, wie ich hoffe: zum lernen. ehrlich gesagt glaube ich, meine schlechte laune hat eigentlich fast keinen sinn, aber WENN sie einen sinn hätte, dann für's lernen.

wer das versteht, hat vermutlich auch manchmal schlechte laune, ohne es selbst so ganz nachvollziehen zu können... oder so.

;-)

gruß

s.

Keine Kommentare: