01 Februar 2006

meine studi-website amor.cms.hu-berlin.de/~schlieps

hallöchen

ach @matilda... ich wollte dir hier schon gestern einige beschwichtigende worte wegen @lostinmusic's komischem verhalten schreiben. aber dann habe ich es nicht geschafft, außerdem klingt es geschrieben immer pathetischer, als ich es eigentlich sagen möchte... und naja. letzten endes musst du selbst wissen, dass lost manchmal spinnt, ich kann es nur behaupten, aber helfen kann ich ja nicht wirklich!

ich finde es jedenfalls zum kotzen, dass lost einen immer anmacht (oder besser gesagt: anpisst), und da ich mich damals von ihm total verletzt gefühlt habe, habe ich vielleicht auch einen tuck "zu viel" sorge, dass er nochmal "zuschlägt" verbal.

aber wenn du heute fröhlich bist, gehe ich einfach mal davon aus, dass du dem zeitweiligen gerangel im lk-forum keinen gehobenen wert beimisst und dann ist es ja eh in ordnung alles!

dann mal ein paar takte zum hier und jetzt in famous berlin and the obscure life of mrs. s.:

;-)

also... meine tarnung ist aufgeflogen. naja, ich habe mich ja nicht versteckt eigentlich. aber meine studi-website ist halt ohne meinen richtigen namen online (weiß der henker, wie die uni das rechtlich hinbekommt... versteh ich auch nicht, warum es keine impressumspflicht gibt). und bis auf so ein paar leutz, denen meine freundin i. die url direkt gegeben hat, wußte niemand von meiner site.

sie tat und tut mir (trotzdem) treue dienste als prüfung und semi-beweis meiner anstrengungen, dieses bwl-studium irgendwie hinzubekommen.

gestern kam eine vietnesisch ausschauende studentin auf mich zu und fragte, ob "die website" von mir sei. sie hätte sich meine bgb-darstellung ergooglet... und als sie dann überlegt hat, wer es sein könnte, sei ihr eingefallen, dass ich gleich zu beginn der vorlesung so bücher gehabt hätte...

sie fragte mich einen riesenscheiss zu radbruch. k.a., wir hatten rechtsphilosophie nicht soooo dolle im studium und dass jetzt der dozent groß rumschwallt von der kantschen philosophie und noch ein paar namen - u.a. eben auch "radbruch" - fallen lässt, ist mir irgendwie eher suspekt als interessant.

ich muss sagen, mir gefällt die aufmerksamkeit nicht, ich bin aber ungeheuer neugierig geworden, ob sie noch kreise zieht und inwiefern...

so

habe nur eine halbe stunde an diesem rechner. gott echt crazy hier die computerausstattung an der humboldt-uni.

cu

gruß

s.

Keine Kommentare: