27 Februar 2006

allet jute, para... und: alles wird besser!

hallo para! ja alles gute von mir!!!

*top-aktion... hihi*

ich bin ja kein freund vom heiraten. aber so, wie du es beschreibst, kann ich es noch am ehesten nachvollziehen, glaube ich! wo und wie hast du denn diesen deinen künftigen ehemann aufgegabelt, para? na komm... erzähl mal deine geschichte! zeit für FETTE LIEBESGESCHICHTE VON PARA, klaro!???!!!!

*gg*

hm

und danke, deine worte haben mir gut getan. mich als "gutmütig" (wenn ich es richtig gedeutet habe, was du geschrieben hast) darzustellen, tut mir mal ganz gut. ob ich dir in deiner betrachtung so ganz folge, weiß ich momentan noch nicht, aber immerhin gibt es mir ein stück distanz zurück, die mich einfach stärkt.

hey

ich habe noch was zu erzählen... ich habe MEIN ERSTES PHP-SKRIPT auf reihe gebracht!!!

*freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu*

hm naja ist jetzt vll. nicht für jeden nachvollziehbar, was daran toll ist... versuche es kurz zu erläutern (auch auf die gefahr hin, dass dann immer noch nicht ganz klar ist, was nun tatsächlich SO TOLL ist daran... *gg*): ich war vom forum fasziniert, weil man dort so super texte online schreiben kann. und checkboxen und formulare haben mich ebenfalls schon immer begeistert, fand ich immer heiss!

nu hab ich gleich zwei php-sachen geschafft... ein mail-dingens und einen wahr-falsch-test in bwl! juhuuuu!!!

habe schon das gefühl, bald meine dicken php-bücher, die ich seit weihnachten sporadisch benutze und mit denen mir gestern der "durchbruch" gelungen ist, in die ecke feuern zu können und wie eine besengte herumzuprogrammieren! nächstes gedankliches ziel ist der aufbau einer ganzen website (also: das einspielen der inhalte) über php, anschließend das erstellen von bildern mit hilfe von php!

boah

geil!

so

also ein tag zum freuen.

hm naja, meine geldprobs hab ich auf morgen verschoben. aber heute: alles supi.

gruß

s.

ps: hmmmm sn gimignano... ist aber vermutlich etwas kühl um diese jahreszeit (auch dort), oder? *lach*

Keine Kommentare: