09 Februar 2006

von Matilda am 9.2.: work overload

da bin ich und weiss nicht mehr, wo mir der kopf steht. die muedigkeit ist ueberwaeltigend. so ueberwaeltigend, dass ich gestern abend im stehen unter der dusche eingeschlafen bin.
ich fuehle mich wie durch den fleischwolf gedreht. vollkommen durch den wind.
die arbeit ist theoretisch auf mich und meine kollegen mehr oder weniger gleichmaessig verteilt. wenn jeder seinen anteil macht, geht es uns allen gut.
theoretisch.
praktisch sieht es so aus: die haelfte meiner kollegen ist entweder faul, oder dumm wie brot, oder beides. die wenigen, die weder das eine noch das andere sind, arbeiten doppelt so viel. und das ist bei einem job, der eh schon kaum in eine 50-stunden-woche passt, wohl doch ein bisschen viel. die folgen davon sind:
- ich schlafe im stehen unter der dusche ein
- ich habe keinen appetit mehr
- ich treffe einen nahezu unwiderstehlichen mann nach fast einem jahr wieder und bin zu muede zum reden

*hm

dreh ich jetzt durch?

matilda

Keine Kommentare: