09 März 2007

grätig

hallo matilda,

ich weiß nicht, was der typ wollte. ich persönlich find es nicht falsch, dass du ihn als einen kundschafter eingeordnet hast. aber so etwas mag ich nicht. das ist vielleicht witzig, wenn man es so macht, und vielleicht hilft es deinem "richtigen" parsöl-serviz-män. aber ich finde, in liebesdingen muss man schon selbst seine fragen stellen und die antworten ertragen.

alles andere ist kindergarten für mich.

zufälle gibt es - vielleicht will der schüchterne nur verkuppeln und ist gar nicht geschickt worden von deinem "richtigen" parsöl-serviz-män.

mag ich allerdings dummerweise AUCH NICHT, verkuppelt zu werden.

ich bin halt grätig. zu oft habe ich erlebt, dass man 1.000 künste anwenden muss, um leuten ihre gefühle zu entlocken. der nachteil an solchen beschwörungen ist, dass man dem anderen viel hineindichtet und man am ende nicht weiß, ob es wirklich seine worte waren, die da in die welt geraten sind, oder ob es eher meine interpretationen gewesen sind...

damit bin ich durch - wenn einer was nicht sagen will oder sich was nicht traut, dann: so be it!

ich verschenke an solche fälle bestenfalls zeit, aber keine mühe. das wäre ja sonst in gewisser art bevormundung (wie schon gesagt).

wenn es jetzt umgekehrt so ist, dass ER was fragen will (!), sich aber nicht traut, dann fällt es halt aber trotzdem unter diese kategorie. ich hätte vermutlich total geblockt und dem schüchternen einen schock für's leben gegeben.

^^

gruß

sine

Keine Kommentare: